SV Mehle v. 1927 e.V.
SV Mehle v. 1927 e.V.

Volleyball

Die Sparte Volleyball wurde im Jahr 1980 durch Herrn Manfred Neumann, der heute Mitglied des Altestenrates und Leiter der Wandersparte ist, gegründet.

Seitdem nimmt eine Mannschaft am Punktspielbetrieb teil, wobei der Höhepunkt sicherlich dieQualifizierung zum Aufstieg in die Bezirksklasse war. Hier konnten die Volleyballerinnen immerhin 2 Jahre Erfahrung sammeln. Nach dem Abstieg in die Kreisliga ist die Mannschaft immer im guten Mittelfeld zu finden, mit Ambitionen auch mal aufzusteigen.

Die Mannschaft besteht zur Zeit aus 14 Spielerinnen zwischen 15 und 38 Jahren und trainiert jeweils Dienstags von 19.00 bis 21.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Mehle.

Im Sommer trainieren wir draussen auf dem Beachvolleyballfeld und lassen es dort locker angehen. Dabei sind auch immer wieder Turniere oder andere Aktivitäten rund um den Volleyball in Sicht, um den Sommer abwechslungsreich zu gestalten.

Wer Interesse hat kann gern mal vorbeischnuppern oder bei unserer Spartenleiterin Kathrin Dzikonski ;  wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

© SV Mehle v. 1927 e.V.