SV Mehle v. 1927 e.V.
SV Mehle v. 1927 e.V.

Wander Sparte

Wandersparte:

Die Wandersparte ist die jüngste Sparte in unseren Verein.

Hier kümmert sich Jürgen Schwetje um neue Wanderziele oder es wird einfach ein altes Ziel neu aufgelegt.

Im Jahr 2016 wurde unter anderen eine Wanderung zum Leineberglandbalkon unternommen. Er liegt im Duinger Berg unterhalb des Marienhagener Steinbruchs. Dort ist eine tolle Aussicht. Desweiteren wurde am Volkswandertag am Wohldenberg bei Holle teilgenommen. Auch ging es nach Nettelrede mit Abschluß der Wanderung im Cafe Volkert. Der Abschluß beim netten Beisammensein mit Kaffee und Kuchen wird bei jeder Wanderung angestrebt.

Dies sind nur einige Wanderungen und unser Spartenleiter Jürgen läßt sich immer wieder was neues einfallen.

Getroffen wird sich im Regelfall an jedem letzten Samstag im Monat um 13 Uhr an der Mehrzweckhalle Mehle.

Na Lust auf eine gemeinsame Wanderung? Bei Interesse könnt ihr gern bei Jürgen Schwetje anfragen. Tel. Nr. findet ihr auf der Vorstandseite.

© SV Mehle v. 1927 e.V.